Kind

Wilma will zu euch! (Verlosung, Werbung) *beendet*

Gewinnspiel Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Teil 3

Ihr Lieben,
bald kommt der Frühling wieder. Juhu! Und deswegen möchte Wilma unbedingt zu euch, denn sie hat viele neue Lerngeschichten zum Thema „Frühling“ im Gepäck!
Welche das genau sind, könnt ihr hier „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm: Teil 3. Frühling“ nachlesen.

Also: Hüpft in den Lostopf und gewinnt eine frühlingshafte Wilma Wochenwurm!

Ich verlose an euch einmal hier auf dem Wolke-Blog und einmal auf Facebook je ein Exemplar von „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm: Teil 3. Frühling“.

Wenn ihr mir unter dem entsprechenden Facebookpost einen Kommentar hinterlasst bzw. mir eine E-Mail schickt, dass ihr teilnehmen möchtet, hüpft ihr automatisch in den Lostopf.
Und es wäre ganz, ganz toll, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilen würdet, damit Wilma noch ein bisschen bekannter wird. Aber das ist selbstverständlich kein Muss. Freuen würde ich mich allerdings schon. 

Das Gewinnspiel beginnt heute am 20. Januar 2019 und endet am 25. Januar 2019 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden danach per Los ermittelt und von mir per E-Mail bzw. auf Facebook benachrichtigt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

(Am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Mit der Abgabe eines Kommentars bzw. mit der Versendung einer E-Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr mir im Fall eines Gewinns eure Adresse mitteilt. Eure Adresse wird nur zum Versand des Buchs „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm: Teil 3. Frühling“ genutzt und anschließend gelöscht. Eine Auszahlung sowie der Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr (rechtliche) Infos zum Gewinnspiel.)

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Teil 3 Frühling Schmetterling Hallo liebe Wolke Susanne Bohne
Magst du den Beitrag teilen?