Schwungübungen mit Katze Polly – Zahlen schreiben lernen. Freebie.

Schwungübungen mit Polly Katze – Zahlen schreiben lernen

Miau, hallo!
Ich bin Polly. Und ich bin eine waschechte Katze.
Oh, ich schlafe gern und ich schleiche auf meinen Samtpfoten durch die Gegend. Springen und mich verstecken, das kann ich auch gut. Aber am allerliebsten mag ich das rote Wollknäuel. Daraus kann man tolle Dinge machen, mein Frauchen strickt damit große Pullover. Aber die passen mir nicht. Ich mache etwas anderes mit den schönen, roten Wollfäden – spielen!
Man kann sie ganz gerade hinlegen oder schöne Bögen daraus machen. Probier es doch mal aus und spiel mit mir!

Mal die Bögen nach. In deiner Lieblingsfarbe.

Und weil ich schon eine ziemlich große Katze bin, hat mir meine Freundin Minka was Tolles gezeigt. Wenn man nämlich die Bögen gut malen kann, dann kann man noch was anderes:
Zahlen schreiben!
Das glaubst du nicht?
Dann probier es doch mal aus! Es ist gar nicht so schwer.
Gut, man muss ein bisschen üben, aber das macht wirklich Spaß!
Ich zeige dir, wie man die 1, die 2 und die 3 schreiben kann.

Übe die Zahlen zu schreiben und male sie in vielen bunten Farben aus.

Viel Spaß damit und nächstes Mal zeige ich dir, wie man noch mehr Zahlen schreiben kann. Aber nun muss ich erstmal ein bisschen schlafen. Wir Katzen sind ja immer sooooo müde!
Bis nächstes Mal!
Miau!

Download Schwungübungen mit Polly

(Downloads erfolgen auf eigene Gefahr und berechtigen nur zum ausschließlichen privaten Gebrauch. Es ist zudem nur gestattet, Kopien und Ausdrucke zum ausschließlich privaten Gebrauch herzustellen. Eine darüber hinausgehende Nutzung und Herstellung ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung möglich.)

[button link=“https://halloliebewolke.com/wp-content/uploads/2018/07/Schwungübung-Zahlen-mit-Polly-Katze-von-Hallo-liebe-Wolke.pdf“ size=“xlarge“]Download Druckvorlage[/button]

 


 

Hallo liebe Wolke Facebook Fanpage


 


 

Magst du den Beitrag teilen?