Rästeln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern - ein Spieleheft für Kinder in Kita und Vorschule - Susanne Bohne Hallo liebe Wolke Freebies kostenlos Osterei Osterbrauch Ausmalbild

Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern. (Werbung)

Wilma Wochenwurm an Ostern

Gerade war erst Weihnachten, jetzt steht schon wieder Ostern ganz dicht vor der Tür und klopft sehr laut.

100 Seiten Spaß mit Wilma Wochenwurm an Ostern

Für dieses Osterfest habe ich mich mit Wilma lange, lange hingesetzt und ein 100-seitiges Spieleheft für Kinder in Kita und Vorschule geschrieben und gemalt und konzipiert. Juhu!

Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern - Spieleheft für Kinder in Kita und Vorschule - Susanne Bohne - Ostereier zählen
Ostereier zählen (Größe, Farbe, Zahlen)

Auf 100 Seiten warten 

  • Ausmalbilder
  • Labyrinthe
  • Punkt zu Punkt
  • Schwungübungen
  • Fehlersuchbilder
  • eine Wetteruhr
  • eine Ostergeschichte
  • und vieles mehr

auf dich!
Spielerisch und mit viel Spaß lernen und die Konzentration und die Feinmotorik trainieren.
„Da kann Ostern kommen!“, findet Wilma Wochenwurm.

Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern - Spieleheft für Kinder in Kita und Vorschule - Susanne Bohne - Wetterrad
Wetteruhr basteln

Im Buchhandel erhältlich

(Werbung) „Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern: Ein Spieleheft für Kinder in Kita und Vorschule“ 100 Seiten Osterspaß, damit gar keine Langeweile aufkommt. (ISBN-13: 978-3750426818)
Überall dort erhältlich, wo es Bücher gibt.

Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern - ein Spieleheft für KInder in Kita und Vorschule - Susanne Bohne - Hallo liebe Wolke

U.a. hier erhältlich:


Auch als eBook zum Unbegrenztem Ausdrucken erhältlich!

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Frühling Button PDF neue Geschichten im Frühling von Susanne Bohne Kindergarten Kita Krippe Vorschule
Rätseln und Malen mit Wilma Wochenwurm an Ostern Activity Book Ostergeschenk Kita Kindergarten Krippe Vorschule für Kinder Wetteruhr Osterhase Prinzessin Blaublüte Basteln Lernen

Freebie Download

Und wie immer gibt es auch zu diesem Buch von Wilma (die anderen findet ihr übrigens hier: wilmawochenwurm.de ) ein paar Freebies zum Downloaden und Ausdrucken. Bitte beachtet die Copyrighthinweise in den Dokumenten. DANKE!

Text & Illustration: Susanne Bohne
urheberrechtlich geschützt

Ich freue mich wirklich sehr, wenn dir meine Materialien und Bücher gefallen! Bitte lass meinen Namen auf den PDFs und Bildern, wenn du sie in deiner Einrichtung nutzt, aushängst, an Eltern weitergibst, in Portfolios heftest oder ähnliches. Bitte meine Copyrights nicht abschneiden, verdecken und meine Geschichten nicht abtippen oder kopieren, ohne mich als Autorin (Susanne Bohne) zu nennen. Wenn du etwas von mir für deine/eure Webseite nutzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir vorher kurz darüber sprechen könnten! Schau gern in meine FAQs oder schreib mir. Vielen lieben Dank!

1. Osterkartenmotive

Hier gibt es ein paar Osterkartenmotive zum Ausmalen und Ausschneiden. (Download auf eigene Gefahr)

Osterkartenmotive von Susanne Bohne und Hallo liebe Wolke

2. Ostereier zählen

Zum Ausmalen und Zählen lernen

3. Osterei Malbild

Ein ganz klassisches Ausmalbild Motiv „Osterei“ 😉

Osterei Ei Ausmalbild Malvorlage Malbild Ausmalen malen Druckvorlage Freebie kostenlos Hallo liebe Wolke Wilma Wochenwurm
Nach oben scrollen