Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm. Teil 1

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Hallo liebe Wolke Susanne Bohne Kita Kindergarten Vorschule Kinder Kinderbuch

Wie kann man sich die Wochentage merken?
Was passiert, wenn man Rot und Gelb mischt?
Wie lernt man das Alphabet und Zahlen von 1-10?
Wo wachsen Kartoffeln?
Was reimt sich?
Wo schläft Frau Sonne?

Inhalt:
10 Lerngeschichten mit Ausmal- und Rätselbildern
und
6 Vorlesegeschichten zum Träumen & Lachen

Das Lernbuch ist auch für den Einsatz in Kitas und Kindergärten als Lehr- und Spielmaterial konzipiert.


Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm
von Susanne Bohne
64 Seiten, farbig illustriert
ISBN: 978-3752806458

Als Printversion: 9,99 Euro


ERSCHEINUNGSDATUM: 15. Juni 2018

Erhältlich u.a. bei

Amazon

Thalia

Bod


Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm. Teil 1Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm. Teil 1Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm. Teil 1Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm. Teil 1

Rezensionen

Rezension aus Deutschland vom 22. Juli 2018

Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich der Autorin schon eine weile auf Facebook und Instagram folge.
Ihre Geschichten aus dem täglichen Leben sind mit soviel Liebe und wortwitz geschrieben, dass ich mich schon immer auf die nächste Episode mit ihrer Tochter, die ungefähr im selben Alter wie unsere Tochter ist, gefreut habe.
Insgeheim habe ich mir gedacht, sie schreibt so schön, ich würde mich über ein Buch freuen!
Und tadaaa- da ist es!
In kurzen, niedlichen Geschichten lernen so die kleinen im Vorschulalter u. A. die Wochentage, Monate, Zahlen, Farben und Buchstaben, über die Wut und wie diese bewältigt wird, über Angst in der Dunkelheit und noch mehr.Gespickt mit sehr schönen Zeichnungen der Autorin ist es ein Buch, welches ich sehr empfehle für Kinder ab 4 Jahren.Unsere Tochter hat jedenfalls ein neues einschlafritual… 2 Geschichten und dann wird geschlummert.Herzlichen Dank an „Hallo liebe Wolke“ und bitte weiter so!

Rezension aus Deutschland vom 9. März 2019

Ich bin ganz zufällig über dieses Büchlein gestolpert, aber nun lesen wir es immer wieder. Die Geschichten gefallen unserem 5 Jährigen sehr gut und bieten gute Möglichkeiten näher über die Themen zu sprechen.
Sehr gut!

Rezension aus Deutschland vom 31. Januar 2020

Hab es in meiner Kita Gruppe im Einsatz und es hilft den Kindern enorm dabei die Wochentage Monate etc zu lernen
Ich bin wirklich begeistert
Alle Rezensionen auf Amazon