Mamasein

Ich schenke dir eine kleine Auszeit! (Verlosung, Werbung)

Verlosung Buch Das kleine Buch für eine Mama Auszeit Susanne Bohne Hallo liebe Wolke

Ihr Lieben,

Die Weihnachtszeit kann hin und wieder schon mal ein bisschen in Stress ausarten… Zumindest habe ich so den Eindruck, wenn ich einen Blick in die Geschäfte werfe und sehe, wie die Menschen die doch eigentlich so stille und besinnliche Adventszeit mit Hetzen und Wetzen und Stressen verbringen. 

Ich bin sehr für ein bisschen mehr Sternenstaub – und das nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für uns Mamas. Und deswegen:

Hüpf in den Lostopf und ich schenke dir eine kleine Auszeit.

Ich verlose an euch einmal hier auf dem Wolke-Blog und einmal auf Facebook je eins meiner Bücher „Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit„.

Wenn ihr mir unter dem entsprechenden Facebookpost einen Kommentar hinterlasst bzw. mir eine E-Mail schickt, dass ihr teilnehmen möchtet, hüpft ihr automatisch in den Lostopf.
Und es wäre ganz, ganz toll, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilen würdet. Aber das ist selbstverständlich kein Muss. Freuen würde ich mich allerdings schon. 

Das Gewinnspiel beginnt heute am 17. Dezember 2018 und endet am 19. Dezember 2018 um 23.59 Uhr, damit euch das Buch noch vor Weihnachten erreicht. Die Gewinner werden danach per Los ermittelt und von mir per E-Mail bzw. auf Facebook benachrichtigt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

(Am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Mit der Abgabe eines Kommentars bzw. mit der Versendung einer E-Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr mir im Fall eines Gewinns eure Adresse mitteilt. Eure Adresse wird nur zum Versand des Buchs „Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit“ genutzt und anschließend gelöscht. Eine Auszahlung sowie der Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr (rechtliche) Infos zum Gewinnspiel.)

(Werbung) „Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit“ habe ich für euch zusammengebastelt und illustriert, schöne Fotos ausgesucht, und mit Wohlfühlgedanken versehen. Es ist für alle Mamas, die eine kleine Pause brauchen. Auf 32 Seiten findet ihr was fürs Herz – und sogar einen Platz für euer eigenes Lieblingsrezept.

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit_Susanne Bohne

Das kleine Büchlein ist im Buchhandel mit der ISBN-Nr. 9783748199700 erhältlich.

Link zum BoD-Shop Link zu Thalia Link zu Amazon
Magst du den Beitrag teilen?