Die kleine Wolke, die Angst vor dem Einschlafen hatte. Eine Gute Nacht Geschichte

„Es war einmal eine kleine Wolke. Jeden Tag, wenn der Abend kam, nahm sie sich fest vor, heute nicht zu schlafen. Denn die kleine Wolke hatte Angst vor dem Einschlafen.“

Die kleine Wolke die Angst vor dem Einschlafen hatte - Download kostenloses eBook von Hallo liebe Wolke

..aber ein Glück begegnet der kleinen Wolke der Stern, der auf die Träume der Kinder aufpasst. 
Und der zeigt ihr etwas ganz besonderes, so dass die Wolke keine Angst mehr vor dem Einschlafen haben muss.

Eine kleine, liebevolle Gute Nacht Geschichte für Kinder, die mit der Wolke ins Traumland fliegen möchten.


Mein Geschenk an euch:
Die ersten Seiten der kleinen Wolke.
(Kostenlos als PDF)

Die komplette Geschichte der kleinen Wolke findet ihr entweder einzeln als eBook oder als Teil meines gedruckten Buchs „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm“ im Handel. (Werbung)


Zum eBook bei Amazon


Zum gedruckten Buch bei Amazon


Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm für Kinder in Kita Kindergarten und Grundschule mit Rätselbildern und Ausmalbildern Lehrmaterial Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

(Werbung) Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm von Susanne Bohne.
ISBN: 9783752806458, 64 Seiten, farbig illustriert. Für Kinder ab 4 Jahren mit 16 Lern- und Vorlesegeschichten, Rätsel- und Ausmalbildern.

Das Buch „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm“ ist im (Online-)Buchhandel erhältlich.


Magst du den Beitrag teilen?