Uncategorized

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit. (Werbung)

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit_Wohlfühlgedanken von Susanne Bohne und Hallo liebe Wolke
(Werbung) „Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit“ habe ich für euch zusammengebastelt und illustriert, schöne Fotos ausgesucht, und mit Wohlfühlgedanken versehen. Es ist für alle Mamas, die eine kleine Pause brauchen. Auf 32 Seiten findet ihr was fürs Herz – und sogar einen Platz für euer eigenes Lieblingsrezept.

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit Entspannung für Mama_Von Susanne Bohne

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit_Hallo liebe Wolke_Geschenkbuch

(c) Susanne Bohne

Das kleine Büchlein ist im Buchhandel mit der ISBN-Nr. 9783748199700 ab 30. November erhältlich bzw. vorbestellbar.

Link zum BoD-Buchshop (mit Leseprobe)    Link zu Thalia    Link zu Amazon

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit Entspannung für Mama_Von Susanne Bohne

Das kleine Buch für eine Mama-Auszeit. Wohlfühlgedanken Geschenkbuch Buch Mutter Muttertag Weihnachten Auszeit Me-Time Achtsamkeit Entspannung entspannen Liebe liebevoll Burn-out Selbstfürsorge Rezept

Magst du den Beitrag teilen?