Ausmalbilder Fische kostenlos Malvorlage ausmalen Malbild Kita K

Ausmalbilder Fische kostenlos – zum Sommerstart (Freebie)

Ausmalbilder Fische kostenlos

Schwups, ist schon wieder Sommer und ich habe es irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen. (Liegt vielleicht auch an den eher herbstlichen Temperaturen und Nieselregen draußen…) 

Jedenfalls: Ich habe ein paar Fische für euch gezeichnet, die sich wunderbar ausmalen lassen – oder auch als Fensterbilder verwendet werden können. 

5 Ausmalbilder Fische kostenlos

Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie schön und bunt und vielfältig die Unterwasserwelt so ist! Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre, würde ich gern mal tauchen. Naja, aber bis zu den Knien in die Nordsee waten gilt vielleicht auch schon. 😉

Zu den Ausmalbildern passt übrigens die Geschichte von:

Paul und das Plastik

Pauls Geschichte lesen 

 

Ich hoffe, die Ausmalbilder gefallen Dir! 

Ich würde mich so freuen, wenn Du mir eure Ergebnisse zeigen würdest! Verlink mich doch gern mit dem Hashtag

#halloliebewolke oder #wilmawochenwurm

auf social media und ich bin schon ganz gespannt, wie bunt eure Meeresbewohner werden!

Facebook Instagram Pinterest Spotify Youtube

Hier kannst du die Ausmalbilder kostenlos herunterladen

Download (PDF)

Wenn Du nicht sicher bist, in welchem Umfang Du meine Freebies nutzen darfst, dann schau gern in den FAQ nach oder schreib mir! Ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten.

Bis bald!

 

Nach oben scrollen