Ausmalbild Drache Edgar der Beschützerschattendrache aus Linda hat Angst im Dunkeln von Susanne Bohne Wilma Wochenwurm kostenlos

Ausmalbild Drache Edgar – Der Beschützerschattendrache

Drache Ausmalbild Edgar

Drache Ausmalbild Edgar aus Linda hat Angst im Dunkeln Ausmalbild (c) Susanne Bohne

Wer ist Edgar?

Edgar ist ein kleiner Drache. Aber er ist nicht irgendein Drache, oh nein!
Edgar ist klein und kuschelig, er hat zwei spitze Drachenzähne, mit denen er schlechte Träume vertreiben kann, er ist außerdem weiß und grau und ein bisschen violett – und er ist Lindas Beschützerschattendrache.

Linda ist fast fünf Jahre alt und hat ziemliche Angst im Dunkeln. Immer, wenn ihre Mama am Abend das Licht in ihrem Zimmer ausschaltet, findet Linda die Schatten, die an den Wänden tanzen, ziemlich zum Fürchten. Aber dann… ja dann lernt sie Edgar kennen. Und der verrät Linda ein drachig gutes Geheimnis, wie man seine Angst loswerden kann…

Ausmalbild Drache Edgar (c) Susanne Bohne Kopie
(c) Susanne Bohne

Linda hat Angst im Dunkeln

Meine kleine Geschichte „Linda hat Angst im Dunkeln“ über die mutige Linda und den Drachen Edgar findet ihr nicht nur in meinem Buch „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm – Das wurmstarke Vorschulbuch“ (alle Infos dazu stehen hier), sondern auch auf Wilma Wochenwurms YouTube-Kanal


Wilma Wochenwurm YouTube Kanal (c) Susanne Bohne

Drache Ausmalbild Edgar

Und hier könnt ihr euch kostenlos Edgar zum Ausmalen herunterladen. Viel Spaß mit eurem eigenen Beschützerschattendrachen!
Eure Susanne & Wilma Wochenwurm

Nach oben scrollen