„Alles wird gut“ – das Regenbogen Ausmalbild von Wilma Wochenwurm!

Die Aktion „Alles wird gut“ und die vielen tollen Regenbögen, die in den Fenstern hängen, um in diesen Zeiten Zuversicht zu spenden, finde ich wirklich schön. Ich weiß auch nicht, aber vielleicht, ganz vielleicht, hat ja dieses Corona, dieses fiese Virus, auch was Gutes. Am Ende. Wenn wir wissen, wir können zusammenhalten, wenn es darauf ankommt.

Und weil auch meine Wilma Wochenwurm einen kleinen Beitrag leisten möchte, gibt es hier für euch ein kostenloses Ausmalbild mit Regenbogen und dem großen ALLES WIRD GUT!

Wilma Wochenwurm Alles wird gut Regenbogen Malbild Fensterbild Vorschau
(c) Susanne Bohne
Alles wird gut Regenbogen zum Ausmalen Corona Fenster Kinder Wilma Wochenwurm bunt Zuversicht
(c) Susanne Bohne
Als PDF kostenlos HIER downloaden

 

Wilma Wochenwurm Buchtipp Kinder(Werbung)

Und wer wissen möchte, was ein Virus überhaupt ist und was man tun kann, um sich nicht anzustecken, dem möchte ich noch einmal mein Büchlein:

Wilma Wochenwurm erklärt Virus Lerngeschichte erklären Kinder Susanne Bohne Hallo liebe Wolke Cover
(c) Susanne Bohne, 06.03.2020

 

Wilma Wochenwurm erklärt: Virus & Co.
Eine Lerngeschichte zum Mitmachen
von Susanne Bohne

34 Seiten, farbig illustriert, 17 x 17 cm
ISBN 978-3-752-89896-5
5,99 Euro

ans Herz legen, das es überall dort gibt, wo es Bücher gibt.
(BITTE unterstützt die örtlichen Buchhandlungen!!!)

Weitere Infos zum Buch findet ihr hier.

Bitte bleibt gesund und fröhlich!
Und denkt daran: ALLES WIRD GUT!

Eure Susanne

 

 

Magst du den Beitrag teilen?