10 Malvorlagen zum Corona Lockdown 2 (Fensterbild Regenbogen Corona) – Alles wird gut 2.0

Fensterbild Regenbogen Corona

…und zum zweiten Mal in diesem Jahr sitzen wir nun also alle Zuhause und hoffen, dass Corona verschwindet. Bitte. Danke. Ich gebe zu: Mir macht dieses ganze Thema mittlerweile eine Heidenangst. Die Nachrichten überfordern mich. Ich träume von Intensivstationen und Beatmungsgeräten. Ehrlich, ich MÖCHTE mich auch gern daheim verkriechen – Wunsch erfüllt.

Damit wir alle irgendwie den Mut nicht verlieren und weiterhin durchhalten und an das Gute glauben, habe ich mich hingesetzt und neue Fensterbilder (oder Poster oder Postkarten oder als was auch immer ihr die Ausmalbilder verwenden möchtet) gebastelt.

Herunterladen – bisschen Mut haben

Ladet sie gern hier herunter und wenn ihr Lust habt, postet gern in den Sozialen Medien ein Foto davon. Mit Hashtag #wilmawochenwurm oder markiert mich. Das würde mich wahnsinnig freuen!

Ich hatte im März schon mal ein Fensterbild für euch gemacht. Das findet ihr unter diesem Link.

Hier nun also:

Fensterbild Regenbogen Corona

Fensterbild Regenbogen Corona Vorlage Fensterbilder Postkarten Ausmalbilder Corona Lockdown Schulschließung handgezeichnet kostenlos Wilma Wochenwurm Susanne Bohne
(c) Susanne Bohne
Magst du den Beitrag teilen?